Magazin

Wie nachhaltig ist das Bett 2.0 wirklich?

Eines der wichtigsten Kriterien beim Design unserer Produkte ist ihre Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es, dir Alternativen zu herkömmlichen Möbeln zu bieten, die - neben einigen anderen Vorzügen - insbesondere die Umwelt schonen. Doch was genau bedeutet hier eigentlich "nachhaltig"?
Vollständigen Artikel anzeigen

CO-SLEEPING IM FAMILIENBETT

Welche Vorzüge ein Familienbett hat, was dabei zu beachten ist und warum das ROOM IN A BOX Familienbett nicht nur preisgünstig, sondern auch wahnsinnig flexibel ist, erfährst du hier.
Vollständigen Artikel anzeigen

Warum braucht mein Pappbett keinen Lattenrost?

Wie viel Zeit wir in unserem Leben mit Schlafen verbringen und wie wichtig dementsprechend eine passende Unterlage ist, brauchen wir dir nicht zu erzählen. Fakt ist: Unausgeruht, verspannt und mit Schmerzen aufzuwachen ist ein ziemlich schlechter Start in den Tag.  
Vollständigen Artikel anzeigen

WAS MACHT UNSERE PAPPMÖBEL SO NACHHALTIG?

Oft werden wir gefragt, ob unsere Pappmöbel wirklich nachhaltiger sind als konventionelle Möbel. Die Antwort könnte gar nicht einfacher: Ja, das sind sie!

Wieso, weshalb, warum? Wir erklären es dir.

Vollständigen Artikel anzeigen

Arbeiten am Stehschreibtisch - Corpus Motum macht dich fit am MonKey Desk

Du hast seit Kurzem einen Stehschreibtisch oder überlegst, deinem Arbeitsplatz damit ein Upgrade zu verpassen? Dann ist dieser Beitrag genau richtig für dich! Physiotherapeut Patrik Ruhdorfer von Corpus Motum steht dir zur Seite und macht dich fit für das Arbeiten im Stehen. Rückenschmerzen, Nackenverspannungen & Co. gehören damit schon bald der Vergangenheit an. 

Vollständigen Artikel anzeigen

EIN BETT FÜR GROSSE LEUTE

Kennst du das auch: Du wachst nachts auf, weil du dir den Kopf am Bettende oder der Wand stößt oder bist genervt, weil deine Füße ständig über das Bettende hinausragen, wenn du deine Beine nicht anwinkelst?

Hier schaffen Betten in Überlänge Abhilfe. Sie sorgen für ausreichend Beinfreiheit und ermöglichen dir so einen erholsamen Schlaf.

Vollständigen Artikel anzeigen


Newsletter